The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Teamassistenz Key Account Management (m/w/d) - Job Neuss, Remote work - LPR Karriere

Teamassistenz Key Account Management (m/w/d)

Wer wir sind

Wir, die LPR Holding GmbH, sind das Mutterunternehmen der LPR Gruppe und vereinen unter anderem die Zentralfunktionen Geschäftsführung, Finance, Controlling, HR und Marketing unter einem Dach. Die LPR Gruppe besteht aus verschiedenen Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkten in den Branchen IT und Bürokommunikation, POS, Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihr Können im Bereich Key Account Management optimal einbringen können?

Sie schätzen es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, sind aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Neuss zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Teamassistenz Key Account Management (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Betreuung der Bestandskunden
  • Angebotserstellung, Erstellung von Präsentationen, allg. Korrespondenz (Deutsch und Englisch)
  • Übernahme von kleinen Projekten
  • Marktrecherche/ Analysen
  • Unterstützung der Key Account Manager im Tagesgeschäft
  • Optimierung und Entwicklung neuer Prozesse
  • Schnittstelle zwischen den einzelnen Fachabteilungen
  • Pflege der Kundenstammdaten in CRM (Salesforce)
  • Aufbereiten von Vertriebskennzahlen
  • Unterstützung bei Marketingprojekten

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
  • Erfahrungen im Innendienst, vorzugsweise im Bereich Logistik/ Spedition
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick, verbunden mit einer loyalen, engagierten und serviceorientierten Persönlichkeit
  • Sicheres Auftreten, eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Hands-on-Mentalität und Flexibilität
  • Sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Salesforce)

Unser Angebot

  • Ein angenehmes Betriebsklima in der LPR-Familie - zukunftssicherer Arbeitsplatz - digitales Equipment
  • Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • Nach entsprechender Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gute Anbindung an den ÖPNV (Bus, Straßenbahn, S-Bahn "Neuss am Kaiser")
  • Steuerfreier Sachbezug in Form der "Edenred-Shoppingcard“
  • "Company Bike" - Firmenrad Leasing
  • "Frydge - die smarte Kantine" inkl. AG-Bezuschussung

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de