Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Teamleiter Administration / Kundenservice (m/w/d) - Job Neuss, Mobiles Arbeiten - LPR Karriere

Teamleiter Administration / Kundenservice (m/w/d)

Wer wir sind

Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

Wir, die LPR Energy GmbH sind eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und erbringen bundesweite Dienstleistungen für Energieversorger und Netzbetreiber. Wir verstehen uns als Anbieter ganzheitlicher Lösungen für komplexe Projekte im Umfeld der Energieversorgungsinfrastruktur. In enger Kooperation mit unseren Kunden erarbeiten wir optimierte Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen und Projektumfänge

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung unseres Service Centers in Vollzeit als

Teamleiter Administration / Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Fachliche Anleitung und disziplinarische Führung des Teams Kundenservice
  • Führung von Mitarbeitergesprächen, sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung der Mitarbeiter
  • Steuerung und Priorisierung von Aufgaben innerhalb der Organisationseinheit
  • Aktive Zusammenarbeit mit ihrem Team
  • Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen sowie Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten
  • Aufgabenverteilung und Ressourcenplanung, Abstimmung und Kontrolle der Arbeitszeiten und Urlaubsplanung
  • Erstellung von Reports
  • Mitwirkung bei der Bearbeitung von Kundenfeedback

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Ausbildereignungsschein wünschenswert
  • Einschlägige Kenntnisse aus dem Bereich eines dienstleistungsorientierten Servicecenter
  • Erste Führungserfahrungen von Vorteil
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie arbeiten strukturiert, zielorientiert und treffen gerne Entscheidungen
  • Sie gehen souverän mit der gängigen MS Office Software um
  • Sie sind Teamplayer und haben Lust, Teil des Führungsteams zu werden

Unser Angebot

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Sympathisches und motiviertes Team
  • Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in modernen Büroräumen
  • Parkplatz direkt vor dem Firmengebäude
  • Wenige Gehminuten bis zur Bahnstation „Neuss am Kaiser“
  • Weiterbildungsangebote
  • Company Bike und weitere Benefitprogramme

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de