Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
kfm. Sachbearbeiter im Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d) - Job Neuss, Mobiles Arbeiten - LPR Karriere

kfm. Sachbearbeiter im Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d)

Wer wir sind

Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

Wir, die LPR Experts GmbH, sind eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und bilden in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche technischen Serviceaktivitäten europaweit bei Kunden vor Ort, in den Repair- und Support-Centern.

Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet für Ihren Erfolg?

Sie schätzen es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, sind aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams suchen wir ab sofort einen

Kaufmännischen Sachbearbeiter im Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d)

Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Just-in-Time Bearbeitung des Auftragseingangs
  • Weiterleitung/Dispatch der Aufträge an die ausführenden Instanzen: Spedition, Servicetechniker, Werkstatt
  • Verbuchung Wareneingang und Warenausgang
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Kommunikation zum und mit unseren Kunden
  • Auftragsdokumentation
  • Unterstützung bei Prozessoptimierung
  • Auswertung von Kundenspezifischen Daten
  • Bestandskundenbetreuung

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Kommunikation mit den unterschiedlichsten Ansprechpartnern ist genau Ihr Ding
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Teamarbeit
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Ein angenehmes Betriebsklima in der LPR-Familie - zukunftssicherer Arbeitsplatz - digitales Equipment
  • Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • Nach entsprechender Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gute Anbindung an den ÖPNV (Bus, Straßenbahn, S-Bahn "Neuss am Kaiser")
  • Steuerfreier Sachbezug in Form der "Edenred-Shoppingcard“
  • "Company Bike" - Firmenrad Leasing
  • "Frydge - die smarte Kantine" inkl. AG-Bezuschussung

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de