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Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) Büromanagement / Personalabteilung - Job Neuss, Mobiles Arbeiten - LPR Karriere

Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) Büromanagement / Personalabteilung

Wer wir sind

Wir, die LPR Holding GmbH, sind das Mutterunternehmen der LPR Gruppe und vereinen unter anderem die Zentralfunktionen Geschäftsführung, Finance, Controlling, HR und Marketing unter einem Dach. Die LPR Gruppe besteht aus verschiedenen Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkten in den Branchen IT und Bürokommunikation, POS, Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihr Können innerhalb des HR Teams am Standort in Neuss einbringen können?
 

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams als:

Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) Büromanagement / Personalabteilung
In TZ (ab 15 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Personalarbeit am Standort in Neuss in allen administrativen Belangen rund um die Themen Recruiting & Onboarding, Personalbetreuung, Reisekosten und Lohnbuchhaltung.
  • Sie bearbeiten und verwalten unsere Dokumentation und sorgen für deren vollständige und ordnungsgemäße Ablage.
  • Sie terminieren Vorstellungsgespräche, organisieren diese und begleiten den Onboarding-Prozess für neue Mitarbeiter.
  • Sie erstellen Arbeitszeugnisse, Verträge sowie Bescheinigungen und gewährleisten eine hohe Qualität dieser Dokumente und somit einen hohen Service der Abteilung.
  • Sie pflegen Stammdaten in unserem Informationssystem und stellen sicher, dass diese stets aktuell sind.
  • Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Organisation von Schulungen und Weiterbildungen.
  • Sie übernehmen die allgemeine Büroorganisation sowie die Korrespondenz, um einen effizienten Arbeitsablauf zu gewährleisten.

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne ein Quereinstieg oder Abschluss einer Umschulungsmaßnahme
  • Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise aus einer Personalabteilung
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Organisatorisches Geschick und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
  • Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten
  • Ein freundliches und serviceorientiertes Wesen

Unser Angebot

  • Ein angenehmes Betriebsklima in der LPR-Familie - zukunftssicherer Arbeitsplatz - digitales Equipment
  • Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • Nach entsprechender Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gute Anbindung an den ÖPNV (Bus, Straßenbahn, S-Bahn "Neuss am Kaiser")
  • Steuerfreier Sachbezug in Form der "Edenred-Shoppingcard“
  • "Company Bike" - Firmenrad Leasing
  • "Frydge - die smarte Kantine" inkl. AG-Bezuschussung

Haben wir Sie neugierig gemacht

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte bewerben Sie sich, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermin.
LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss