
kfm. Teamleiter Administration/ Warehousing (m/w/d)
Wer wir sind
Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.
Wir, die LPR Supply GmbH sind eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und bilden in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche logistischen Aktivitäten, national und international.
Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Du deine Begeisterung für eine professionelle Lagerhaltung täglich ausleben kannst und auch mit KollegInnen aus anderen Abteilungen teilst? Du möchtest Verantwortung übernehmen?
Du schätzt es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, bist aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
kfm. Teamleiter Administration/ Warehousing (m/w/d)
an unserem Standort in Neuss.
Deine Aufgaben
- Steuerung und Überwachung der operativen Abläufe sowie aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Überwachung und Sicherstellung der Lagerverwaltungsaufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team, dem Teamleiter Warehouse und dem Vorgesetzten
- Betreuung von Kunden und Ansprechpartner für unsere Auftraggeber
- Bearbeitung und Umsetzung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen
- Erstellung von Reports und Auswertungen
- Planung, Durchführung und Auswertung von Inventuren
Deine Erfahrungen und Kompetenzen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Supply Chain Management)
- Erste Berufserfahrungen im Tätigkeitsbereich von Vorteil
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Bereitschaft sich selbstständig in Projekte einzuarbeiten
- Durchsetzungsstark und zielstrebig
- Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Gute MS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
- Englischkenntnisse B2
Unser Angebot
- Ein angenehmes Betriebsklima in der LPR-Familie - zukunftssicherer Arbeitsplatz - digitales Equipment
- Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
- Nach entsprechender Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
- Kostenlose Parkplätze
- Gute Anbindung an den ÖPNV (Bus, Straßenbahn, S-Bahn "Neuss am Kaiser")
- Steuerfreier Sachbezug in Form der "Edenred-Shoppingcard“
- "Company Bike" - Firmenrad Leasing,
- "Frydge - die smarte Kantine" inkl. AG-Bezuschussung
Haben wir Dich neugierig gemacht?
Bitte bewirb Dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de
Scope of activities
Purchasing, materials management and logisticsCareer level
ProfessionalLocations
Heerdterbuschstraße 2, 41460 Neuss, GermanyRemote work