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Teamleiter Auftragsabwicklung & Administration (m/w/d) - Job Neuss - LPR Karriere

Teamleiter Auftragsabwicklung & Administration (m/w/d)

Wer wir sind

Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

Wir, die LPR Supply GmbH sind eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und bilden in der Gruppe den operativen Leistungserbringer für sämtliche logistischen Aktivitäten, national und international.

Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Du deine Begeisterung für eine professionelle Lagerhaltung täglich ausleben kannst und auch mit KollegInnen aus anderen Abteilungen teilst? Du möchtest Verantwortung übernehmen und suchst nach einer Möglichkeit, dich in eine Führungsposition zu entwickeln?

Du schätzt es, selbstständig zu arbeiten und gute Lösungen zu finden, bist aber gleichzeitig gerne Teil eines gut funktionierenden Teams?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Teamleiter Auftragsabwicklung & Administration (m/w/d)
In Vollzeit oder TZ (mindestens 30h/Woche)

an unserem Standort in Neuss.

Deine Aufgaben

  • Du verantwortest gemeinsam mit einem Team von 3-4 Mitarbeitenden die administrative Steuerung unseres Lagers. Dabei übernimmst du die Rolle einer Führungskraft, unterstützt dein Team und beteiligst dich aktiv an den operativen Abläufen im Tagesgeschäft.
  • Zusätzlich zu den Aufgaben in der Lagerverwaltung förderst du die enge Zusammenarbeit mit den Teamleitern des Lagers, um sicherzustellen, dass die logistischen Abläufe und die Administration optimal aufeinander abgestimmt sind.
  • Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftraggeber sorgst du für einen erstklassigen Service. In bestimmten Fällen übernimmst du die Bearbeitung und Umsetzung individueller Kundenaufträge und -anfragen.
  • Du erstellst regelmäßig Berichte und Auswertungen für unsere Kunden, interne Stakeholder sowie die Geschäftsführung und gewährleistest eine reibungslose Planung, Durchführung und Auswertung von Inventuren.

Deine Erfahrungen und Kompetenzen

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder Supply Chain Management, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen.
  • Ein gutes kaufmännisches Gespür und mindestens erste relevante Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich.
  • Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft und bringst die Bereitschaft mit, dich eigenverantwortlich in Projekte einzuarbeiten.
  • Du zeichnest dich durch Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit aus.
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office und besitzt idealerweise erste Erfahrungen mit SAP oder anderen ERP Produkten.
  • Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch auf Niveau B2.

Unser Angebot

  • Ein angenehmes Betriebsklima in der LPR-Familie - zukunftssicherer Arbeitsplatz - digitales Equipment
  • Ein attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • Nach entsprechender Einarbeitung ist mobiles Arbeiten möglich
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gute Anbindung an den ÖPNV (Bus, Straßenbahn, S-Bahn "Neuss am Kaiser")
  • Steuerfreier Sachbezug in Form der "Edenred-Shoppingcard“
  • "Company Bike" - Firmenrad Leasing,
  • "Frydge - die smarte Kantine" inkl. AG-Bezuschussung

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte bewirb Dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de