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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Administration - Job Neuss, Remote work - LPR Karriere

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Administration

Wer wir sind

Die mittelständische LPR Gruppe mit dem Stammunternehmen LPR Holding GmbH ist ein Service- und Logistikunternehmen mit Schwerpunkt in den Branchen der IT und Bürokommunikation, POS und Vending, Healthcare, Energy und High-Tech.

Wir, die LPR Energy GmbH sind eine 100%ige Tochter der LPR Holding GmbH und erbringen bundesweite Dienstleistungen für Energieversorger und Netzbetreiber. Wir verstehen uns als Anbieter ganzheitlicher Lösungen für komplexe Projekte im Umfeld der Energieversorgungsinfrastruktur. In enger Kooperation mit unseren Kunden erarbeiten wir optimierte Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen und Projektumfänge

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung unseres Service Centers für eine Inbound-Tätigkeit in Teil- oder Vollzeit als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Administration & Auftragsabwicklung

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Planung und Koordination der Technikereinsätze und sorgen so für reibungslose Abläufe und eine optimale Einsatzverteilung.
  • Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden kümmern Sie sich freundlich und kompetent um deren Anliegen und schaffen eine positive Kundenerfahrung.
  • Im Terminmanagement und in der Abstimmung sind Sie verantwortlich für die Steuerung von Terminverschiebungen und halten sowohl Kunden als auch Techniker über alle Änderungen auf dem Laufenden. Sie bearbeiten Kundenbeschwerden mit dem Ziel, Lösungen zu finden und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
  • Durch Ihre Sorgfalt im Datenmanagement und in der Dokumentation pflegen, überprüfen und aktualisieren Sie wichtige Informationen, um die Transparenz und Aktualität aller Daten zu gewährleisten.

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen

  • Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Quereinsteiger mit ähnlicher Berufserfahrung sind ebenfalls willkommen.
  • Mit Ihrem freundlichen und offenen Auftreten gelingt es Ihnen, sowohl intern als auch im Kundenkontakt positiv aufzutreten
  • Dank Ihrer sicheren Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme setzen Sie technische Hilfsmittel routiniert und effizient ein. Darüber hinaus verfügen Sie über ein gutes Gespür für Systeme und IT-Tools.
  • Sie arbeiten gerne im Team, überblicken aber auch jederzeit Ihren eigenen Aufgabenbereich.

Unser Angebot

  • Wir bieten Ihnen ein kollegiales und wertschätzendes Betriebsklima in der LPR-Familie sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
  • Nach der Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen flexibles Arbeiten und anteilig mobiles Arbeiten mit modernem, digitalen Equipment.
  • Sie profitieren von kostenfreien Parkplätzen, einer idealen Anbindung an den ÖPNV (Bus, Straßenbahn, S-Bahn "Neuss am Kaiser") sowie steuerfreien Sachbezügen über die "Edenred-Shoppingcard".
  • Zudem bieten wir Ihnen nachhaltige Mobilität durch unser "Company Bike"-Leasing und Zugang zur betrieblichen Kantine "Frydge" mit Arbeitgeber-Zuschuss.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

LPR Holding GmbH, Human Resources, Heerdterbuschstr. 2, 41460 Neuss I Internet: www.lpr.de